• Jobs Job bei BELLINI Senioren-Residenzen GmbH

Koch (m/w)

BELLINI Senioren-Residenzen GmbH

Dorsten

Dorsten

Koch (m/w) BELLINI Senioren-Residenzen GmbH Dorsten Mahlzeitenzubereitung für unsere Bewohner in Vollverpflegung (Vollkost, Schonkost, Diätkost); Mitorganisation der Speisenplanung, des Speisenverteilsystems und des täglichen Küchenablaufs; Unterstützung beim Wareneinkauf, der Warenannahme.

"behandle Andere Wie Du Selbst Behandelt Werden Möchtest" - Unter Diesem Leitsatz Betreibt Die -gruppe Mit Sitz In Köln Anspruchsvolle In Nordrhein-westfalen Und Rheinland-pfalz Gmbh Ansprechpartnerin: Frau Günther Am Alten Posthof 3 · 50667 Köln Telefon 0221/949980-0 Bewerbung@-dorstende Www-dorstende Wir Suchen Zum 15022018 In Vollzeit Für Unsere Senioren-residenz In Dorsten Einen Koch (m/w) Ihre Aufgaben: Mahlzeiten­zubereitung Für Unsere Bewohner In Voll­ver­pflegung (vollkost Schonkost Diätkost) Mitorganisation Der Speisen­planung Des Speisen­verteil­systems Und Des Täglichen Küchen­ablaufs Unterstützung Beim Waren­einkauf Der Waren­annahme Qualitäts­kontrolle Und Ordnungs­gemäßen Lager­haltung Sicherstellung Der Betriebs­hygiene Unterstützung Bei Der Monats­abrechnung Und -abschluss Unterstützung Bei Der Erstellung Des Dienst- Und Urlaubs­planes Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Koch/köchin Berufserfahrung In Einer Großküche Bzw Einer Gemeinschafts­verpflegung Von Vorteil Positive Einstellung Zur Arbeit In Einer Senioren-residenz Und Den Ess­bio­grafien Ihrer Bewohner Selbstständige Und Eigen­verant­wort­liche Arbeits­weise Sozialkompetenz Im Umgang Mit Bewohnern Angehörigen Und Kollegen Einsatz­bereitschaft Organisations­geschick Edv-kenntnisse Unser Angebot: Sicherer Arbeits­platz In Einem Modernen Unternehmen Mit Wachstums­per­spektiven Abwechslungsreiche Und Verant­wortungs­volle Tätig­keit Vielfältige Interne Und Externe Fort- Und Weiter­bildungs­maß­nahmen Leistungsgerechte Vergütung Gewährung über­durch­schnitt­licher Urlaubs­tage Unterstützung Bei Ergänzender Alters­vor­sorge Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Mit Einer Aussage­kräftigen Schriftlichen Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Gerne Auch In Elektronischer Form Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gastronomie Küche Köchin Essenszubereitung Speisenzubereitung Menü Wirt Kantine Warenwirtschaft Restaurant Küchenmitarbeiter Einkauf Beschaffung Warenannahme Wareneingangskontrolle Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Restaurantservice GastronomieKücheKöchinEssenszubereitungSpeisenzubereitungMenüWirtKantineWarenwirtschaftRestaurantKüchenmitarbeiterEinkaufBeschaffungWarenannahmeWareneingangskontrolleQualitätsprüfungQualitätssicherungRestaurantservice Koch (m/w) Mahlzeitenzubereitung Für Unsere Bewohner In Vollverpflegung (Vollkost Schonkost Diätkost) Mitorganisation Der Speisenplanung Des Speisenverteilsystems Und Des Täglichen Küchenablaufs Unterstützung Beim Wareneinkauf Der Warenannahme Dorsten GastronomieKücheKöchinEssenszubereitungSpeisenzubereitungMenüWirtKantineWarenwirtschaftRestaurantKüchenmitarbeiterEinkaufBeschaffungWarenannahmeWareneingangskontrolleQualitätsprüfungQualitätssicherungRestaurantservice

Pflegehilfskraft (m/w)

Pflegekraft (m/w)

Haustechniker (m/w)
   BELLINI Senioren-Residenzen GmbH (Dorsten)

Angestellter Vertriebsassistent im Innendienst einer Allianz Agentur (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Nersingen)

Mitarbeiter (m/w/d) Aushilfstätigkeiten
   F. Gottinger Orthopädietechnik GmbH (Zorneding)

Lagermitarbeiter (w/m/d)
   Döderlein Spedition GmbH (Monheim)